Studio

Studio-Panorama

Seit 2014 habe ich ein kleines Fotostudio in Bremgarten (AG) in dem ich mich auf 56 m2 der Herausforderung des Gestaltens mit Licht und Schatten stellen kann.

Die standard Hintergründe grau, weiss und schwarz werden durch Stoffe und mobile Wände im Eigenbau ergänzt und immer wieder variiert. Verschiedene Möbel und Requisiten runden die Gestaltungsmöglichkeiten ab.

Ein tragfähiger Deckenhaken gibt mir die Möglichkeit, Tücher, Seile oder ähnliches aufzuhängen um daran das Modell «turnen» zu lassen.

Neben der langen Fensterfront für Tageslicht-Aufnahmen steht eine professionelle Blitzanlage mit mehreren Blitzköpfen und verschiedenen Lichtformern zur Verfügung.

Das Studio ist sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Gratis Parkplätze gibt es neben dem Gebäude und der nächste Bahnhof  (Bremgarten West) ist gerade mal 850m entfernt.